SPM® Po-Lifting- Vakuumtherapie

Das SPM® Po-Lifting Vakuumtherapie für einen straffen Po

Viele Frauen hadern mit ihrem Hinterteil und wünschen sich eine attraktivere, straffere Kehrseite“. Dem Traum von einem perfekten und attraktiven Po kann man auch ohne OP ein Stückchen näherkommen – mit der SPM® Po-Lifting Methode.

Eine neue, nicht-invasive kosmetische Behandlung,- ohne Skalpell. Das Ziel ist eine deutlich straffere Haut und eine Hebung des Pos von innen heraus. Die Ergebnisse sind gut sicht- und spürbar und führen in der Regel zu einer deutlichen Veränderung der Silhouette.

Die speziell angefertigten Po-Applikatoren eigenen sich hervorragend zur Behandlung des Bindegewebes und vor allem zur Straffung des Gesäßes.

Das Lifting wird mit Hilfe von speziellen Po-Applikatoren durchgeführt. Diese sind über einen Verbindungsschlauch mit Das SPM® Po-Lifting- Vakuumtherapie für einen straffen Podem SPM® Steuergerät verbunden. Von dort aus wird in den Applikatoren ein Unterdruck (Vakuum) erzeugt. Der Unterdruck pulsiert nach individueller Einstellung vollautomatisch gegenüber Normaldruck, was im Bindegewebe zu einer rhythmischen Gefäßweitung und Gefäßkompression führt. Das ist auch von außen als rhythmische Hebung und Senkung der Haut sichtbar. Die Gefäßweitung steigert die Durchblutung; die Gefäßkompression steigert den venösen und lymphatischen Rückfluss. Das regt die Bildung von neuem Bindegewebe (Kollagensynthese) an und äußert sich in Form von fühlbar strafferem Gewebe, Hebung der Po-Kontur und sichtbarem Silhouettenshaping.

Je nach Stärke des Unterdrucks kann man mit den SPM® Po-Applikatoren gezielt und auf einfache Weise Hautgewebe regenerieren, den Fettstoffwechsel anregen (ideal bei „Fettpölsterchen“ oder Reiterhosen) und das Gewebe straffen.

Der Po wird jünger, straffer, fester und voluminöser.

 + Broschüre Po-Lifting PDF

 

Was spürt die Kundin?

Die Kundin erlebt die Behandlung entspannt:  40 Minuten liegt sie zugedeckt auf dem Bauch. Die Anwendungen sind in keinem Fall schmerzhaft.

 

Kann man das Po -Tuning kombinieren?

Ja kann mit Body Wrappings kombiniert werden, dann wird die Haut nicht nur am Po glatt, sondern auch an den Oberschenkeln.

 

Wie oft empfiehlt sich diese Behandlung?
Je nach Alter, Zustand des Bindegewebes, Grad der Cellulite und Ausgangsform des Gesäßes sind  5 bis 15 Anwendungen dafür nötig, um ein nachhaltiges Ergebnis zu erzielen. Bereits schon nach 2-3 Behandlungen kann eine positive Veränderung festgestellt werden.

Es empfiehlt sich nach paar Wochen eine oder zwei Erhaltungsanwendungen zu machen, auf diese Weise bleibt das Ergebnis auch von Dauer.

 

Gibt es Kontraindikationen?

Nein es gibt  keine Kontraindikationen.